grey

Gratis bloggen bei
myblog.de



wie ich heiße, is völlig unwichtig, bin 5zehn, unglücklich, anders als alle meinen, verschlossen und über alles verliebt


Weißt du nicht mehr?

"Habe ich dir nicht gesagt, dass ich Angst davor habe, dass du irgendwann das Gefühl verlierst. Hab ich dir nicht gesagt, dass du mich niemals so liebst, wie ich es tue. Weißt du nun, dass es so war? Würdest du mir jetzt glauben, wenn ich sage, dass ich für dich sterbe. Weißt du noch, als wir beide glücklich waren. Uns keiner trennen konnte. Und vor allem, weißt du noch, all wir uns all dies sagten? Ich liebe dich."


Toller Tag.<3

Ahhhhrw. ♥ Heute war so ein toller Tag. Wir haben uns so toll verstanden. So soll's immer sein. So bin ich glücklich. Heute war echt toll. Zu toll? So toll, dass ich mir schon wieder Hoffnung mache? :x.. Nein, das darf ich nicht. Das darf nicht und kann nicht. Sie liebt mich nicht und wird es auch nie. Aber trotzdem haben wir uns heute so toll verstanden. So wie..früher irgendwie? Nur halt jetzt wie gute Freunde. Aber so wird es bestimmt nicht immer sein. Spätestens dann, wenn ich sie wieder nerve.. wird wieder alles anders sein.. Jetzt hab ich wieder so ne verdammte Angst sie zu verlieren. Oh man. ): Trotzdem war heute toll und nichts und niemand versaut mir jetzt noch meine Laune. <3

Oh Girl? Ich liebe dich.
20.6.08 23:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de