grey

Gratis bloggen bei
myblog.de



wie ich heiße, is völlig unwichtig, bin 5zehn, unglücklich, anders als alle meinen, verschlossen und über alles verliebt


Weißt du nicht mehr?

"Habe ich dir nicht gesagt, dass ich Angst davor habe, dass du irgendwann das Gefühl verlierst. Hab ich dir nicht gesagt, dass du mich niemals so liebst, wie ich es tue. Weißt du nun, dass es so war? Würdest du mir jetzt glauben, wenn ich sage, dass ich für dich sterbe. Weißt du noch, als wir beide glücklich waren. Uns keiner trennen konnte. Und vor allem, weißt du noch, all wir uns all dies sagten? Ich liebe dich."


Gute Laune.?!

Mhm. Bin zum Entschluss gekommen, dass ich wahrscheinlich meinen anderen Blog schließen werde. Weiß auch nicht. Ich kann da nicht über die Dinge sprechen, die mich bedrücken. Und hier bin ich anonym. Selbst wenn irgendwer von denen die mich kennen, mal auf diese Seite kommt, wird er nicht wissen, wer ich bin. Und hier hab ich nicht den Stress mit den Affis und Kommis beantworten etc. Ich will einfach nur meinen Kummer loswerden. Sonst nichts! Schon krank, wenn man sich vor den eigenen Freunden versteckt, oder?
Naja und wir haben uns heute eigentlich wieder ganz okay verstanden. (: Hab sogar irgendwie gute Laune. Heut Mittag war's noch irgendwie komisch. Weiß auch nicht Recht, was da los war. Ich hatte irgendwie meine "ich-nerv-dich-doch-eh" Phase. Hab ich manchmal und ich weiß, dass es tierisch nerven kann. Und als sie dann weg war, hatte ich wieder die "jetzt-hab-ich-bestimmt-wieder-alles-kaputt-gemacht" Phase. xD Mhm ja richtig dumm.. Aber gerade war irgendwie alles toll.. Ich hoffe, das hält lange.. Und das wir es endlich schaffen ne Freundschaft aufzubauen. Im Moment wünsche ich mir nichts lieber als das. Achso doch. Mit ihr zusammen kommen wäre natürlich noch toller. Aber das hab ich aufgegeben. Heute wärns 1 1/2 Jahre gewesen. Krass. Genau heute. Und krass, wie gut ich mich noch an heute vor einem Jahr erinnern kann. Ob sie wohl auch daran gedacht hat? Wenigstens ein bisschen... Die "Symptome" wenn man sie so nennen kann, wenn ich mit ihr rede, sind immer anders. Heute hab ich wieder wie sau gezittert. So wie Samstag irgendwie. Aber irgendwie mag ich dieses Gefühl nicht. Eine Mischung aus einer Horde Schmetterlingen im Bauch und ebenfalls dieser Schmerz. Ich mag es irgendwie nicht. :/
23.6.08 22:37
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de