grey

Gratis bloggen bei
myblog.de



wie ich heiße, is völlig unwichtig, bin 5zehn, unglücklich, anders als alle meinen, verschlossen und über alles verliebt


Weißt du nicht mehr?

"Habe ich dir nicht gesagt, dass ich Angst davor habe, dass du irgendwann das Gefühl verlierst. Hab ich dir nicht gesagt, dass du mich niemals so liebst, wie ich es tue. Weißt du nun, dass es so war? Würdest du mir jetzt glauben, wenn ich sage, dass ich für dich sterbe. Weißt du noch, als wir beide glücklich waren. Uns keiner trennen konnte. Und vor allem, weißt du noch, all wir uns all dies sagten? Ich liebe dich."


Was soll ich von dir denken.?

Meine gute Laune ist wieder voll im Keller. ICH VERSTEHE NICHT WAS ICH IMMER FALSCH MACHE MAN! Ja, ich war 2 Tage nicht in der Schule, was ist so schlimm dran? WAS? Was ist so schlimm daran, dass es wert ist, mich jetzt wieder so runter zu ziehn. Ich werd's nie verstehen. Ich werd sie nicht verstehen. Nie werde ich sie verstehen! Toll. Wenn ich jetzt das selbe bekomme, wie mein bester Kumpel, was ich so langsam sogar schon vermute, dann würde sie's nicht mal merken. Hat sie selber gesagt. Ich würde vielleicht sterben und sie würde es nicht merken. Tritt in Arsch oder noch besser ein Stich ins Herz? Oder beides? Toll. Mein Tag war toll aber jetzt. Man. ICH HASSE ES. Ich will das nicht mehr. Ich will gar nichts mehr. Ich will endlich Klarheit haben. Ich liebe dich so!
24.6.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de