grey

Gratis bloggen bei
myblog.de



wie ich heiße, is völlig unwichtig, bin 5zehn, unglücklich, anders als alle meinen, verschlossen und über alles verliebt


Weißt du nicht mehr?

"Habe ich dir nicht gesagt, dass ich Angst davor habe, dass du irgendwann das Gefühl verlierst. Hab ich dir nicht gesagt, dass du mich niemals so liebst, wie ich es tue. Weißt du nun, dass es so war? Würdest du mir jetzt glauben, wenn ich sage, dass ich für dich sterbe. Weißt du noch, als wir beide glücklich waren. Uns keiner trennen konnte. Und vor allem, weißt du noch, all wir uns all dies sagten? Ich liebe dich."


Ein kleines Lächeln.?

Wah. Meine Laune ist so gemischt. Heute Morgen war mir so schwindlig. Ich bin fast zusammen gesackt. Und dann hatte ich so eine verdammte scheiß Laune. Und hab mich mit richtig vielen gestresst. Und die eine hat auch etwas gesagt was mich ziemlich.. naja verletzt hat.. Dann hab ich mich hingelegt und erstmal ne Runde geheult. Aber irgendwie hab ich daran gedacht, dass nix & niemand meine Tränen wert ist. Und dann hab ich erstmal gepennt. Und als ich wieder aufgewacht bin hatte ich auch irgendwie bessere Laune. Und mit ihr. War alles wieder komisch heute. Ich glaube, ich nerve sie voll und alles was ich sage, interessiert sie nicht wirklich. Schade eigentlich. Dachte, sie hätte sich geändert. Aber ich hab's eigentlich von anfang an nicht so Ernst genommen. Auch wenn man es mir an den vorrigen Einträgen nicht anmerkt, hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Gefühle nicht mehr all zu stark sind. Klar, liebe cih sie. Und es ist krass, dass die Gefühle nach einem halben Jahr erst angefangen so langsam wegzugehn. Aber irgendwie bin ich doch nicht mehr so deprimiert, wie ich es mal war. Ich bin nicht mehr so schüchtern, ganz im Gegenteil. Hab wieder mehr Freunde als früher. Und vor allem. Lache ich wieder mehr als früher. Außerdem mag ich so ne Freundin von mir voll. Sie stand heute einfach vor meiner Tür & meinte "hallo". xD Dann ist sie kurz reingekommen & ja wir haben 'n bissl geredet. Und Freitag treffen wir uns. Vielleicht ganz gut, wenn ich auch mal wieder was mit weiblichen mache oder nicht. Wir haben auch den ganzen Abend getelt und zusammen Fußball geguckt. xD Ja ich bin ziemlich abgegang & außerdem multitasktingfähig. xD Ich konnte chatten, telen, camen und Fußball gucken gleichzeitig. xD Und das für ein Jungen ^^ xD. Wenn ich sie nicht mehr lieben würde, würde es vielleicht endlich mit der Freundschaft klappen. Ich hoffe immer noch so verdammt. Ich hoffe meine Laune ist morgen immer noch so. Aber in letzter Zeit kann ich's nie vorraussehen.
25.6.08 23:08
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anja / Website (26.6.08 00:07)
joa, mir gehts gut. haben seit heute (bzw gestern) ferien... und mein zeugnis ist doch nicht allzu schlecht wie ich dachte. aber auch nicht besonders gut. mittelmäßig halt. normal. sonst.. morgen erst einmal auspennen =) dann mal sehen. wie gehts dir und was machst du so?

deutschland hat ja gewonnen! (: super spiel. war spannend...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de