grey

Gratis bloggen bei
myblog.de



wie ich heiße, is völlig unwichtig, bin 5zehn, unglücklich, anders als alle meinen, verschlossen und über alles verliebt


Weißt du nicht mehr?

"Habe ich dir nicht gesagt, dass ich Angst davor habe, dass du irgendwann das Gefühl verlierst. Hab ich dir nicht gesagt, dass du mich niemals so liebst, wie ich es tue. Weißt du nun, dass es so war? Würdest du mir jetzt glauben, wenn ich sage, dass ich für dich sterbe. Weißt du noch, als wir beide glücklich waren. Uns keiner trennen konnte. Und vor allem, weißt du noch, all wir uns all dies sagten? Ich liebe dich."


Ich hasse dich. & trotzdem irgendwie glücklich?

Von wegen geändert. Nichts geändert. Nichts dazu gelernt. Gar nichts. Schlampe. Warum tut sie sowas? Ich hab so langsam schon gar kein Bock mehr auf alles. Was mit ihr zutun hat. Ich hab sie voll oft auf blockieren, nur weil ich kein Bock hab mit ihr zu schreiben. Naja & jetzt hat sie wohl erstmal auch kein Bock mehr mit mir zu schreiben, aber naja. Ich bin ja eh nur für ihre scheiß Probleme gut, sonst gar nichts. Ich bedeute ihr doch echt gar nichts. NICHTS! Jedenfalls hat mir nie bewiesen, dass ich es tue. Eher das Gegenteil. Besserer Mensch -hust-. Als hätte sie wirklich ne Ahnung von Liebeskummer und Schmerz. Wie denn auch? Sowas kann ein Mensch ohne Gefühle doch gar nicht fühlen.
Naja, A. war heute kurz bei mir. Wir haben erst ganz viel geredet und rumgealbert. Ich bin irgendwie so verdammt glücklich, wenn ich was mit ihr mache. Und vergesse irgendwie alles. Und genau deshalb hab ich auch n bissl das Gefühl, dass ich mich in sie verliebt hab, aber ich will das nicht, ich hab doch niemals ne Chance bei ihr. Sie ist richtig hübsch und so und ich.... ich bin halt normal. Oder nicht? Jedenfalls nicht so wie sie. Sie ist der hammer. Am Anfang, also als ich sie nicht kannte, dachte ich immer 'was für ne eingebildete' aber jetzt mag ich sie voll. Ich bin richtig glücklich wenn ich mich mit ihr treffe und oder mit ihr tele & so & ich fühl mich irgendwie total..wohl?.. So wie ich mich schon lange nicht mehr gefühlt hab. Und irgendwie süß, mein Bruder denkt, dass wir zusammen sind xD. Er hat gefragt und sie fand das so lustig & hat dann einfach so getan, als wären wir es. Aber ich fand das irgendwie nicht so lustig, weil ich ja wirklich vielleicht irgendwie mehr will. Aber ich glaube nicht, dass sie mich liebt.

Und ihre Haare sind voll toll.
26.6.08 22:29
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anja / Website (26.6.08 23:01)
ich werde morgen zur deutschen bank gehen und dort so eine spezielle bankcard holen, die ich dann in neuseeland benutzen kann. und danach kauf ich noch neue klamotten ein... samstag dann werde ich auch noch so kleinigkeiten für neuseeland erledigen... übrigens hab ich gestern das erste mal richtig geheult. weil ich ja von familie und freunden weggeh... achach. es sind noch 17 tage.
sonntag treff ich mich mit einem freund. mal gucken was wir machen. montag... weiß noch nicht. vllt mach ich was mit freundinnen. dienstag dann fahr ich weg, zu meinen großeltern. für 6 tage... und dann läuft sie letzte woche vor dem abflug ab. mal sehen, werde wohl noch genug (oder eher zu viel...) zu tun haben.
viele liebe grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de